Landgang im Rhein-Main-Gebiet: Teil II: Auf zur Beachparty in Eppstein!

Eine Beachparty mitten in Eppstein? Die Eventlocation Percuma machte dies am Sonntag, den 20.08.2017 ab 16 Uhr möglich. Ich war vor Ort und habe mir dieses neue Format einmal angesehen.

 

 

 

Den Eintritt von 7,50 EURO fand ich moderat, denn darin war ein Cocktail inkludiert.

Ich genoss einen Caipi auf der schönen Holzterrasse der Location, die mit stylischen Loungemöbeln eingerichtet ist.

 

 

 

 

 

 

 

Die Band „Helt Oncale“ spielte typische amerikanische BBQ-Lieder und weckte damit Sehnsüchte, in die Ferne zu schweifen.

Durch den frühen Beginn kamen auch zahlreiche Familien mit Kindern, die sich sofort in der Volleyballl-Beacharea austobte.

Passend zur Musik waren auch die angebotenen Speisen auf Amerika abgestimmt. Den beliebten Pulled Pork Burger bereitete der Betreiber, Bernd Rösmann, selbst frisch zu.

 

 

 

 

 

 

Ich fand den Außenbereich der Eventlocation absolut geeinigt für ein Event dieser Art. Und das Konzept ging auf, denn über 160 Gäste feierten mitten in Eppstein in Hessen eine Party am Strand. Laut der Eppsteiner Zeitung bezeichneten die Veranstalter selbst dieses Event als Volltreffer und denken über eine Wiederholung im kommenden Jahr nach. Da schaue ich dann auf jeden Fall gern wieder vorbei.

Ein Gedanke zu „Landgang im Rhein-Main-Gebiet: Teil II: Auf zur Beachparty in Eppstein!

  1. Liebe Brina Stein,

    toll, dass Du uns besucht hast.
    Wir freuen uns sehr Teil Deiner LandGangSerie sein zu dürfen. Und wir sind gespannt, welche Orte Du noch besuchen wirst.

    Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

    Auf bald, Markus Rösmann

Kommentare sind geschlossen.