Über mich

Autorin Brina Stein

Hallo lieber Leser,

Willkommen auf meinem Blog Kreuzfahrtautorin. Seit nunmehr 22 Jahren bin ich mit Kreuzfahrtschiffen auf den Meeren dieser Welt unterwegs und habe die Welt im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. In meinem Blog geht es aber auch um maritime Themen, Veranstaltungen und Tipps an Land. Dabei spielt aber immer das Meer mit seinem Wellengeflüster eine große Rolle. Seit 2014 führe ich die Marke Wellengeflüster in unterschiedlichen Kategorien.

Mit Beginn des Jahres 2022 ist aus dem klassischen Kreuzfahrt-Blog nun der Blog Autorin Brina Stein, ein Reise & Lifestyleblog geworden. Ich möchte mich einfach breiter aufstellen. Alles, was mich begeistert wird hier nun vereint sein: Kreuzfahrten, Reisen an Land, Oldtimer, Fotografie (Tierfotografie), interessante Menschen und natürlich Bücher!

Für meinen Blog recherchiere ich selbst auf unterschiedlichen Reisen und biete auch Gastautoren die Möglichkeit, ihre Texte bei mir zu veröffentlichen.

Schau Dich gern bei mir um und hinterlasse mir doch einen Kommentar, damit wir ins Gespräch kommen. Und ansonsten? Schreibe ich Bücher 🙂 !

Foto: Brina an Bord

Meine Anzahl an Kreuzfahrten

Ich habe irgendwann auf gehört, die verbrachten Nächte an Bord zu zählen, aber alle zusammen gerechnet, habe ich ca. 2,5 Jahre an Bord von Kreuzfahrtschiffen verbracht. Meine längste Kreuzfahrt dauerte 115 Tage und führte mich einmal um die Welt mit der Costa Deliziosa (2015). Meine kürzeste Kreuzfahrt dauerte 1 Nacht und war die Taufe der Mein Schiff 5 im Jahr 2016.

Reedereien, mit denen ich schon gereist bin

AIDA Cruises ♥ TUICruises ♥ Royal Caribbean ♥ Costa Kreuzfahrten ♥ Norwegian Cruiseline ♥ Windstar Cruises ♥ Cunard Line ♥ Deilmann Kreuzfahrten ♥ Transocean Kreuzfahrten ♥ Phoenix Reisen ♥ Hansa Touristik ♥ Hapag Lloyd Kreuzfahrten ♥ Plantours Kreuzfahrten ♥ Tui Flussgenuss ♥ A-ROSA Flusskreuzfahrten ♥ Azamara ♥ nicko cruises ♥ Viva Cruises ♥ Color Line

Maritime Grüße,

Brina Stein