Blogrückblick 2021 – Kreuzfahrtautorin

Auch „an Land „gab es viel zu entdecken – die TOP 5!

Blogrückblick 2021 – Leider gab es für mich in 2021 mal wieder keine Kreuzfahrt, doch an Land entdeckte ich auch wieder wunderbare, neue Sachen. Ich danke meinen Autorenkollegen, die sich schon auf das Meer trauten und einige, wunderbare Gastartikel zur Verfügung gestellt haben.

Meine TOP-5- gelesenen Blogartikel „an Land“ stelle ich Euch heute nochmal s kurz vor.

Blogrückblick 2021- die Hofköche

Das Jahr startete dann doch mit einer Kreuzfahrt, allerdings einer kulinarischen Kreuzfahrt. Die Hofköche aus Wiesbaden machten es möglich und ich war als Bloggerin dabei. Eine tolle Erfahrung und ein Captain´s Dinner mit viel Geschmack. Auch in 2022 gehen die Hofköche wieder auf eine virtuelle Reise. Es geht nach Island, San Sebastian und nach Madagaskar!

Alle Infos dazu gibt es hier.

Kulinarische Kreuzfahrt – die Hofköche fuhren einmal um die Welt

Blogrückblick 2021 – Fernweh Blogparade

Sehr gern habe ich an der Blogparade von Sabine mitgewirkt zum Thema Fernweh. Die interessante Erkenntnis für mich dabei war, dass Corona eine Reise zu mir selbst war und immer noch ist. Völlig ausgebremst zu werden, ohne jegliche Kreuzfahrt, jegliche Lesung hat meinen Blick nicht nur geschärft, sondern mich auch ein Stück weite verändert. Dafür bin ich dankbar.

Fernweh, von der menschlichen Sehnsucht – Blogparade

Blogrückblick 2021 – Das Hörbuch

Das Hörbuch-Projekt mit den Sprechern Stefan und Anja kam eher in 2021 plötzlich angerauscht. Die Umsetzung bereitete viel Freude, die Einführung im Markt war eher schwierig, da ich mit der gewählten Plattform im Vorfeld wenig Erfahrung hatte. Aber, Erfahrungen zusammeln hat in diesem Jahr oft meinen Alltag geprägt und das Endergebnis ist wirklich sehr schön geworden.

Hörbuch Wellengeflüster® wie alle begann – das Making Of

Blogrückblick 2021 – Frankfurter Buchmesse

Endlich wieder eine Buchmesse! Ich habe mich so aufgeregt gefühlt wie ein Teenager, als ich am ersten Tag in Richtung Frankfurt fuhr. Es gab dann auch so unendlich viele, schöne Begegnungen und Erlebnisse, die ein wenig die Normalität wieder am Horizont erschienen ließ.

Re:connect – meine Highlights der Frankfurter Buchmesse 2021

Blogrückblick 2021 – Der Jakobsweg

Meine Lara ist einen Teil des Weges in diesem Jahr gegangen und ihr Artikel stieß auf großes Interesse. Lara habe ich erst in diesem Jahr kennen gelernt und möchte sie nicht mehr missen. Sie studiert momentan Literaturwissenschaften an der Goethe-Uni in Frankfurt und war vier Wochen als Praktikantin bei uns im Wellengeflüster Verlag tätig.

Der Jakobsweg – eine Parallelwelt auf Zeit

Nun hat 2022 begonnen und ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes, reisefreudiges und erlebnisreiches Jahr! Eure Brina

Vielleicht auch interessant?

Das Jahr ohne Kreuzfahrt! – Jahresrückblick 2020 Teil I

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.