schoenesundmehr – die Modenschau auf dem Rettershof

Das Charity-Event: HELFEN UM ZU HELFEN

schoenesundmehr – Über unsere Eppsteiner Boutique im Herzen der Altstadt habe ich schon berichtet. Am Sonntag, den 03.04.22 entrollte Diana Schmidt-Theis erstmals ihren Laufsteg in der Sunddowner Lounge am Rettershof. Ein Charity-Event zu Gunsten der Ukraine war der Anlass.

Im heutigen Blogbeitrag zeige ich Euch ein paar Fotos und geben ein paar Informationen über dieses schöne Event.

Foto: Das Veranstaltungsplakat

schoenesundmehr – Seite an Seite mit dem Wellengeflüster Verlag

Foto: der Gemeinschaftsstand in der Sundowner-Lounge

Über den Kontakt von Micha´s Lädchen in Kelkheim-Fischbach war auch unser Wellengeflüster Verlag als Aussteller eingeladen worden. Das passte gut, denn am 01.04.22 erschien mit „Mord ohne Reue“ der 2. Eppstein-Krimi von mir, Brina Stein.

Diana bot spontan einen Gemeinschaftsstand an und half somit mit einem Zelt und einem Tisch. Wir hatten viel interessierten Besuch an unserem Stand und teilten so ganz unkompliziert unsere Kontakte miteinander. Diana ist bereits in meinem ersten Krimi „Mord im Schatten des Turms“ als Protagonistin geschlüpft und im zweiten Band geht bei den Landfrauen kein Besuch in Eppstein ohne schoenesundmehr.

schoenesundmehr – die Modenschau

Foto: Haristylist Markus führte die Models an

Markus, der Hairstylist aus Fischbach (spectacoolhair) organisierte gemeinsam mit dem Team vom Rettershof dieses Event. Die Models, die er Diana vermittelte kamen alle aus dem Kelkheimer Karnevalsverein.

Insgesamt gab es gleich zwei Paraden, die Markus es sich nicht nehmen ließ, anzuführen. So konnte Diana die Vielseitigkeit ihrer Waren vor einem großen Publikum zeigen. Danach wurde dann von den Kundinnen das Verkaufszelt gestürmt.

Foto: Moderiert wurde die Modenschau vom Duo Gnadenlos

schoenesund mehr – die Location Sundowner Lounge

Foto: Die Sundowner-Lounge am Rettershof

Die Sundowner-Lounge auf dem Gelände des Rettershof wurde erstmals im letzten Jahr eröffnet. Mitten im Taunus fühlt man sich wirklich wie am Meer. Sie ist absolut einen Besuch wert. Gereicht werden neben Steaks, Nachos und Wurstgerichten auch vegane Speise und wirklich tolle Cocktails.

Öffnungszeiten bei gutem Wetter ab April 2022: 

Mittwoch bis Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag & Feiertag von 12:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Die Lounge ist auf Anfrage auch exklusiv buchbar.

Hier geht es direkt zur Lounge.

Und hier geht es zur Homepage von Diana. Aber viel schöner ist es, wenn Ihr sie direkt einmal in Eppstein in ihrem kleinen Laden unterhalb der Burg besucht. Sie hat natürlich auch meinen neuen Krimi mit im Programm.

Wer noch mehr über das Charity-Event erfahren mag. Die Kelkheimer Zeitung hat groß darüber berichtet.

Bei diesem Event konnten übrigens stolze 6.000 EURO für die Ukraine gesammelt werden.

Vielleicht auch interessant?

Sie hat schoenesundmehr!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.