Stimmen vom Eppsteiner Büchermarkt am 05.05.17

Am 05.05.2017 fand im Rahmen des Eppsteiner Wochenmarktes der jährliche Büchermarkt mit regionalen Autoren statt. Ich war mit meinem Voice Tracker unterwegs, um ein paar Stimmen einzufangen. Einfach mal reinhören.

 

 

 

Als erstes sprach ich mit Christiane Landgraf, der Autorin von „Social Rating“.

2014.08.15_00.00_22

Eine  Frage, die immer aufkommt, wie hoch ist Dein Social Rating?

 

 

 

 

Krimiautor Uwe K. Alexi war leider gerade nicht persönlich an seinem Stand, er gab eine Lesung, trotzdem habe ich mir seine Werke mal angesehen. 2014.08.15_00.00_23

 

 

 

 

 

Fantasy pur war auch auf dem Wochenmarkt vertreten. Susanne Esch, Stefanie C. Pier und Alexandra Bauer im Gespräch mit mir.

2014.08.15_00.00_24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Kelkheimer Antiquar Gerd Taron war natürlich wieder auf dem Büchermarkt vertreten.

2014.08.15_00.00_25

Der Name Gerd Taron steht außerdem als Veranstalter von hochwertigen, literarischen Spaziergängen.

 

 

 

 

 

Zum Schluß hat Marktmeister Eic Reumuth Bilanz gezogen:

2014.08.15_00.00_26

Wir freuen uns schon heute auf den Büchermarkt 2018 am ersten Freitag im Mai!

Merken

Merken

Merken

Merken