Reisebericht: MS Astor 04.-11.05.13 Südengland

Ich war wieder mal auf See. Dieses Mal in Begleitung des blauen Schlumpfes Cruisy, dem Maskottchen des beliebten Kreuzfahrtforums www.kids-on-cruise.de !

Und Cruisy wurde bei mir zum Agent 067, dem Blausten seiner Majestät. Es war nicht einfach nur ein Urlaub: Nein, Cruisy hatte eine Mission zu erfüllen:

Er sollte Rosamunde Pilcher finden.

Wie kommt ein Schlumpf auf See?

Kids-on-Cruise Administratorin Christine Starmann erläutert dies mit folgenden Worten:

 Cruisy`s Reise fing mit einem von s.Oliver ausgerufenen Wettbewerb zur längsten „Schlumpfkette Deutschlands“ an. Innerhalb von 6 Wochen bereiste Cruisy Deutschland und lernte 225 neue Freunde kennen. Und weil ihm das Reisen soviel Spaß macht, möchte er außer Deutschland noch mehr von der Welt sehen – dies wurde ihm genehmigt und ist seitdem nun als Forums-Maskottchen von www.kids-on-cruise.de auf den Weltmeeren unterwegs…“

Lest selbst, was zwischen Bremerhaven, dem Ärmelkanal, Stonehenge, Lands End und Hamburg alles passierte …!

http://cruisy-auf-see.blogspot.de/2013/05/04-110513-ms-astor-auf-den-spuren-von.html

Viele Grüße Brina Stein