Travemünde Radio: Buchvorstellung „Jahresausklang in Travemünde“

Am 19.06.2018 war ich im Travemünde Journal (Radio Travemünde) zu Gast und wurde zu meinem aktuellen Buch „Jahresausklang in Travemünde – Wellengeflüster an der Ostsee“ (erschienen im Verlagshaus el Gato) interviewt.

Foto: Auch meine zwei Protagonisten Mecki und Kraki – das sprechende Travemünder Möwenpaar – war für das Radio interessant.

 

 

Hier könnt Ihr das Interview nachhören:

Teil 1:

Teil 2:

Das Travemünde Journal (Offener Kanal Lübeck) wird alle zwei Wochen jeweils am Dienstag ab 17 Uhr hier gesendet: https://www.oksh.de/hl/

Vielleicht auch interessant?

Jahresausklang in Travemünde – Buchschauplätze Teil I

Comments:

  1. …schön deine Stimme zu hören 🙂
    … tolles Interview 😉
    … weiterhin viel Erfolg 🙂
    Liebe Grüße von den Buxtehuder Schlingeln® und dem Team von madle-fotowelt

    • Brina Stein says:

      Liebe madle-Fotowelt, herzlichen Dank! Auf bald, viele Grüße, Brina