Mind-Body-Spirit: 21.-25.06.18 Punat (Krk)- Kroatien – auf zu neuen Ufern!

In dieser Woche war ich mit Claire Daya Devi zum Businesslunch verabredet.

Beim Lunch berichtete sie mir nun von ihrem neusten Projekt, dem „Mind-Body-Spirit: Connect Retreat 2018“, das im Juni in Punat in Kroatien Premiere feiert. Ich finde diesen Kurztrip zur Entschleunigung so spannend, dass ich ihn Euch gern im heutigen Blogbeitrag vorstelle. Auf zu neuen Ufern!

 

Mind-Body-Spirit: Wo liegt Punat?

Punat befindet sich auf der Insel Krk (Kroatien) und ist eine Gemeinde. Sie beheimatet den bekanntesten nördlichen Yachthafen der Adria. Viele Fluglinien bieten zum Flughafen Rijeka – 54 Kilometer entfernt –  Flüge an. Mit dem Auto sind es ab Frankfurt / Main knapp 1.000 Kilometer. In Punat herrscht mildes Klima. Kleine und eng aneinander liegende Gassen geben gemeinsam mit ihren Rundbögen, den Kiesstränden und den Weinbergen der gastfreundlichen Region ihren Charme.

Mind-Body-Spirit: Das Hostel Kantun

Das Hostel Kantun liegt sechs Gehminuten vom Strand entfernt und verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten rund um die Unterkunft gehört der Yachthafen Punat und das Franziskanerkloster Kosljun.

Alle Zimmer im Hostel verfügen über einen Sitzbereich. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet.

Mind-Body-Spirit: Wer steckt dahinter?

Yasmina Buweden ist die Besitzerin des B&B fun and sun in Punat. Beim Connect Retreat ist sie der Mind Coach. Weitere Infos unter: http://bb-club.hr/bb-fun-and-sun-punat/

Das B&B fun und sun Punat feiert in diesem Jahr schon seinen 20. Geburtstag.

 

Dražen Vukelić ist der Sport Coach beim Connect Retreat und kümmert sich um den Body der Teilnehmer. Weitere Infos unter https://fitnesstopform.com/

Er leitet unter anderem ein Fitness- / Kampfsportstudio in Rijeka.
Claire Pfisterer ist der Energy Coach beim Connect Retreat und wird den Spirit der Teilnehmer wecken. Weitere Infos unter https://www.devi-zentrum.de/

Claire betreibt in Eppstein ein ganzheitliches therapeutisches Zentrum rund um das Thema Massagen und Entspannung.

Mind-Body-Spirit: Das Programm

„Connect Retreat“ für Harmonie, Geist, Körper, Seele: „CONNECT RETREAT “ ist eine Mischung aus den vielfältigen Fähigkeiten der Trainer mit der Kombination aus der Natur, Menschen, Musik, Freude, dem Meer und der Sonne . Die Trainer sind darauf fokussiert zu helfen eins mit der Natur zu werden und wahre Werte und Träume zu offenbaren.

Foto: Zwischen spektakulären Tagesprogrammpunkten und atemberaubenden Sonnenuntergängen darf die Seele auch mal baumeln

Tag 1: Individuelle Anreise und Kennenlernen der Gruppe und der Trainer

Tag 2 & 3: Trainingseinheiten und Impulse nach dem Konzept Mind-Body-Spirit

Tag 4: Ganztägiger Bootsausflug mit der Košljun & Offroadfahrt zum Abenddinner

Tag 5: Individuelle Abreise

Der Preis von 1.100 EURO pro Person beinhaltet vier Übernachtungen mit Frühstück im Hostel mit Frühstück und Abendessen sowie alle Trainingseinheiten des Mind-Body-Spirit-Teams. Außerdem ist das Mittagessen in der Natur am 4. Tag inkludiert.

 

Foto: Das Agrotourismus Dvori Sveti Juraj wo am vierten Tag das Abendessen eingenommen wird.

 

 

Ich wünsche dem Mind-Body-Spirit-Team einen erfolgreichen Connect Retreat 2018 und seinen Gästen, dass die Teilnehmer ihr wahres Sein finden, denn jeder ist ein Original.

Noch gibt es ein paar freue Plätze. Buchungen und nähere Details zu dem Programm per Mail bei Claire Pfisterer: Info@devi-zentrum.de

Mit dem Stichwort „Brina Stein“ gibt es bei Buchung bis einschließlich 03.Juni 2018 sogar 10 Prozent Ermäßigung.

 

 

Fotos: Alle Fotos wurden mir von Yasmina Buweden zur Verfügung gestellt.

Vielleicht auch interessant? Ein Charityprojekt in der Adria, eine Wiederholung ist für 2019 geplant.

30 Jugendliche tauschten Schulbänke gegen Segelyachten – ein Charityprojekt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.